• Jobs Job bei FALK GmbH & Co KG

Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte in Vollzeit / Teilzeit

FALK GmbH & Co KG

Heidelberg

Heidelberg

Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte in Vollzeit / Teilzeit FALK GmbH & Co KG Heidelberg Erstellung der Finanzbuchhaltung einschließlich der Umsatzsteuervoranmeldungen für unsere Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen.

Seit über 75 Jahren Betreuen Wir Als Unab­hängige Wirtschafts­prüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft Die Mittel­stän­dische Wirtschaft Und Deutsche Nieder­lassungen Inter­natio­naler Konzerne Aus Unter­schiedlichen Branchen Unsere Bera­tungs­qualität Basiert Auf Der Kompetenz Und Dem Engagement Unserer über 300 Mitarbeiter An Neun Stand­orten In Deutschland Zur Weiteren Verstärkung Des Teams Unserer Hauptniederlassung In Heidelberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Steuerfachangestellten (m/w) Für Unseren Dienstleistungsbereich Finanzbuchhaltung In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Umsatzsteuervoranmeldungen Für Unsere Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Fallweise Durchführung Von Vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Direkter Ansprechpartner Für Den Mandanten Im Bereich Rechnungswesen Korrespondenz Mit Mandanten ämtern Und Behörden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Gute Fachliche Kenntnisse Sowie Fundierte Praxiserfahrungen Mit Mandantenbuchhaltungen Z B Durch Ihre Tätigkeit In Einem Steuerbüro Kenntnisse In Datev Und In Den Ms-office-produkten Sind Erwünscht Teamgeist Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Freude An Selbstständigem Arbeiten Wir Bieten: Ein Dauerhaft Interessantes Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Mit Einem Monatlichen Arbeitszeitkonto Sowie Eine Geregelte Urlaubsvertretung Wir Versuchen Gemeinsam Bei Der Arbeitszeitgestaltung Ein Für Beide Seiten Möglichst Gut Passendes Modell Festzulegen Eine Sorgfältige Und Intensive Einarbeitung Ein Modernes Leistungsorientiertes Vergütungssystem Weitere Attraktive Sozialleistungen Für Fragen Im Vorfeld Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Fj02119 An: Gmbh Kg Herrn Dr Martin Ziegler Im Breitspiel 21 69126 Heidelberg Telefon: +49 6221 399-0 E-mail: Career@-de Www-de Heidelberg Mannheim Frankfurt Am Main Berlin München Osnabrück Speyer Karlsruhe Tauber­bischofs­heim Steuerfachwirt Finanzbuchführung Rechnungswesen Jahresabschluss Steuererklärungen Finanzen Finanzassistent Fachgehilfe Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte In Vollzeit / Teilzeit Erstellung Der Finanzbuchhaltung Einschließlich Der Umsatzsteuervoranmeldungen Für Unsere Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Heidelberg

Steuerfachangestellter (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   FALK GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Assistent (m/w) Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w)
   FALK GmbH und Co KG (Heidelberg)

Maschinen- und Anlagenführer Buchbinder (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Landsberg am Lech)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Allrath)